Unterseite Killifische

Fragen und Antworten zur Website und zum Mitmachen bei der Gestaltung - Hinweise auf aktuelle Veränderungen und Störungen
Antworten
Hermann Joseph
2. Geschäftsführer, Webmaster

DKG-Mitglied
Beiträge: 4700
Registriert: 11 Mär 2007 11:22
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr

Unterseite Killifische

Beitrag von Hermann Joseph »

Ich habe mal den Text über Killifische neu verfasst (1.Link oben links), wäre nett, wenn ihr da mal drüber schaut und Ergänzungs- oder Änderungswünsche hier äußert.
Wer des Englischen mächtiger ist als ich (nicht schwer :)) kann sich ja mal der englischen Übersetzung annehmen. Die ist mit Deepl erstellt worden, scheint mir auf dem ersten Blick nicht schlecht zu sein, aber wie schon angedeutet, ist englisch nicht so meine Stärke.
Chromi
Beiträge: 22
Registriert: 24 Mai 2020 20:06

Re: Unterseite Killifische

Beitrag von Chromi »

Also ich finde der deutsche Text ist dir super gelungen. Alles in allem eine super Übersicht. In Englisch bin ich noch schlechter als du denke ich und somit kann ich dir da meine Meinung nicht sagen.
ThorstenDKG416

DKG-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 23 Sep 2004 06:20
Wohnort: 26759 Hinte

Re: Unterseite Killifische

Beitrag von ThorstenDKG416 »

Sehr schöner Text, gut geschrieben.
Er steht zwar auf unserer Homepage, aber eine Verbindung oder textliche Erwähnung unserer Gemeinschaft könnte noch passen. Gute Dinge kann man nicht oft genug erwähnen.
Viele Grüße Thorsten
notho2

DKG-Mitglied
Beiträge: 1312
Registriert: 28 Dez 2006 01:16
Wohnort: Augsburg

Re: Unterseite Killifische

Beitrag von notho2 »

Ich finde ihn auch recht gelungen.
thbruenjes

DKG-Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 10 Mai 2009 01:09

Re: Unterseite Killifische

Beitrag von thbruenjes »

Der Text ist wirklich gut geschrieben, gefällt mir. Aber nach unserer letzten kontroversen Diskussion zur Beckengröße hätte ich mir dazu eine konkretere Angabe im Text gewünscht. Vielleicht so in der Art "Man muss nur das Aquarium groß genug wählen (Kantenlänge mind. 60 cm)"...
Antworten