Da ich heir neu bin ersteinmal kurz zu mir

Mein name ist Florian, ich bin auf dem Papier 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hannover.
Eigentlich bin ich kein Aquarianer aber ich bin aktuell dabei ein Großes Aqua-Terrarium mit Innenmaßen von 160x90x180 zu bauen.
Hier mal ein Foto vom Terrarium

und Hier noch ein 3D Modell

Das Terrarium wird (nach fertigstellung) von Madagascar Taggeckos bewohnt und wird über einen großen wasserteil verfügen den ich gerne mit
ebenfalls aus madagaskar stammenden Fischen bestücken würde.
Dabei sind Pachypanchax für mich die erste wahl, insofern das platztechnisch funktioniert, und ich überhaupt an Tiere komme, das erweist sich bisher als eher schwierig.
Der Wasserstand wird ungefähr 15cm betragen, das Wasservolumen wird in etwa 30-60 liter betragen (je nach steinen, ästen,Sand, Flachwasserzonen etc.) , dazu kommt dann noch ein technikbecken in der linken schublade mit den maßen 68x28x28 mit nochmals etwa 30 Litern Wasser.
Insgesamt werden somit etwa 60-90 Liter wasser im System zirkuliert.
Alternativ, oder erweiternd zu den Pachypanchax würde ich auch gerne Ninjagarnelen halten, aber auch hier erweist sich die beschaffung als schwierig.
Ich hoffe hier
A. Tips zu haltung zu erhalten, und sollte das "becken" zu klein sein, bitte mir stupf ins gesicht sagen

B. Jemanden zu finden der Pachypanchax Züchtet, sei es gezielt oder zufällig

Ich habs nicht eilig, bis zur Fertigstellung werden noch ein paar Tage vergehen, aber umso früher ich anfange zu suchen umso mehr einfluss können eventuell verfügbare Tiere auf die verbleibende Planungn haben

Danke schonmal an Alle im Voraus
Flo