50. Internationale Leistungsschau der DKG 2021 in Reinstorf

Fragen, Anregungen, Informationen, ...
Antworten
Hermann Joseph
2. Geschäftsführer, Webmaster

DKG-Mitglied
Beiträge: 4700
Registriert: 11 Mär 2007 11:22
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr

50. Internationale Leistungsschau der DKG 2021 in Reinstorf

Beitrag von Hermann Joseph »

50. Internationale Leistungsschau der DKG 2021 in Reinstorf.

Informationen folgen
Hermann Joseph
2. Geschäftsführer, Webmaster

DKG-Mitglied
Beiträge: 4700
Registriert: 11 Mär 2007 11:22
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr

Re: 50. Internationale Leistungsschau der DKG 2021 in Reinstorf

Beitrag von Hermann Joseph »

Hier gibt es den Film und den Flyer zur Leistungsschau: dkg?s=leistungsschauen#ltop
John
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jan 2021 13:49
Wohnort: Möglingen/Württemberg

Re: 50. Internationale Leistungsschau der DKG 2021 in Reinstorf

Beitrag von John »

Durch den angekündigten "knallharten Lockdown" bis Ende Mai wird wohl auch in diesem Jahr keine Leistungsschau stattfinden ?
Gernot

DKG-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 05 Dez 2005 17:27

Re: 50. Internationale Leistungsschau der DKG 2021 in Reinstorf

Beitrag von Gernot »

Hallo John, hast doch gehört, das neue "Wort" für den Dauerlockdown heißt jetzt "Brücken-Lockdown", find ich genial von diesem Armin, hat der sich über Ostern richtig nen Kopf gemacht, also Lockdown, bis alle geimpft wurden, das heißt, mit dem jetzigen Impftempo 5 % der Bevölkerung in 3 Monaten doppelt geimpft, dann kommste ungefähr bei 2025 bis 2026 raus (Mathe-Grundkurs) Beste Grüße Gernot
Gerald

DKG-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 05 Mär 2012 20:51

Re: 50. Internationale Leistungsschau der DKG 2021 in Reinstorf

Beitrag von Gerald »

Hallo, ich finde die Frage von John wirklich berechtigt. Meiner Meinung nach ist die aktuelle Situation nicht besser als vor einem Jahr und ich persönlich sehe die Leistungsschau nicht als gesichert an. Vielleicht kann mal jemand vom Vorstand oder von der Organisation etwas dazu sagen. Danke!
Vorstand DKG

DKG-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 30 Jan 2019 21:47

Re: 50. Internationale Leistungsschau der DKG 2021 in Reinstorf

Beitrag von Vorstand DKG »

Hallo,

das Ordnungsamt Lüneburg hat uns mitgeteilt, dass die Leistungsschau nach der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen nicht zulässig ist, also wird die Leistungsschau leider auch in diesem Jahr nicht stattfinden können.
Die Stellungsnahme des Ordnungsamtes ist dem Hotel zugestellt worden und wir erwarten eine problemlose Auflösung des Vertrages.
Die gebuchten Hotelzimmer brauchen wahrscheinlich von keinem Teilnehmer persönlich storniert zu werden. Die Hotelleitung hat uns zugesichert, dass das von ihnen veranlasst wird.

Es soll aber in diesem Jahr, wir gehen von September aus, noch eine Jahreshauptversammlung stattfinden.
Informationen dazu werden wir rechtzeitig bekanntgeben.
ChristianJost
Beiträge: 1
Registriert: 14 Mai 2018 15:58

Re: 50. Internationale Leistungsschau der DKG 2021 in Reinstorf

Beitrag von ChristianJost »

Vielen Dank für das Update zur Durchführbarkeit der Leistungsschau 2021.
Was zu befürchten war, tritt jetzt wohl ein: eine weitere Leistungsschau, von einigen mit viel Herzblut geplant und von vielen freudig erwartet, muss abgesagt werden.
Macht mich traurig, aber ist wohl nicht zu ändern.
In jedem Fall ein herzliches Dankeschön an die OrganisatorInnen Rainer Olze, Jochen Siedentop, Christa und Roland Wendel!
Hatte mich sehr auf Reinstorf gefreut!
Aufgeschoben ist hoffentlich nicht Aufgehoben!?
Gerald

DKG-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 05 Mär 2012 20:51

Re: 50. Internationale Leistungsschau der DKG 2021 in Reinstorf

Beitrag von Gerald »

Ich kann mich den Worten von Christian nur anschließen! Danke an die Organisatoren, es ist wirklich sehr schade!
Antworten