DKG Jahrestagung in Hohenkammer Teil 3

Fragen, Anregungen, Informationen, ...
Antworten
notho2

DKG-Mitglied
Beiträge: 1314
Registriert: 28 Dez 2006 01:16
Wohnort: Augsburg

DKG Jahrestagung in Hohenkammer Teil 3

Beitrag von notho2 »

Montag 07.05.2018

Heute am Montag waren die Abschlussarbeiten zu tätigen.Die Belüftung läuft und die Verkleidung ist komplett angebracht. Auch die Beleuchtung ist vollständig installiert, auch wenn es auf die letzten Meter sehr knifflige wurde. Da einige der letzten LED Leisten an den Anschlüssen defekt waren, mussten wir ganz schön basteln um sie zum laufen zu bringen. Andrea und ich waren heute um 17.30 Uhr die letzten, nachdem ich noch ein wenig grünes Eichen Deko angebracht habe. Wir haben das Licht ausgemacht und die Halle verschlossen.

Anlage steht, die Killis können kommen. Es warten etwa 600 Becken auf sie.
Anlage 2.jpg
Anlage 1.jpg
Anlage 3.jpg
Anlage 4.jpg
Anlage 5.jpg
Anlage 6.jpg
lanz-andy
Beiträge: 17
Registriert: 04 Mai 2018 20:13

Re: DKG Jahrestagung in Hohenkammer Teil 3

Beitrag von lanz-andy »

Super Einsatz, der da geleistet wurde. Freue mich, soviele Kilis neu entdecken zu können.
Weiss jemand, wie ich einen Stuhl bei den Vorträgen für mich sichern kann? Schwerbehindert, kann nicht lange stehen.
Danke für eine Rückmeldung.
Andy
Dieter Ott

DKG-Mitglied
Beiträge: 379
Registriert: 17 Mai 2010 19:40
Kontaktdaten:

Re: DKG Jahrestagung in Hohenkammer Teil 3

Beitrag von Dieter Ott »

Hallo Andy,
wende Dich doch einfach an Klaus Stehle. Er ist der Organisator dieser Leistungsschau. Seine Kontaktdaten findest Du, wenn Du oben den Button zur Leistungsschau klickst. Unter seinem Konterfei findest Du weiter.
Wir Mitglieder wissen nicht, wie solche Hürden vor Ort überwunden werden können. Ich wünsche Dir, dass es problemlos möglich gemacht wird. Wir freuen uns über jeden, der mitmachen will.
Bis Hohenkammer
Dieter
Armin_P

DKG-Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: 16 Jun 2014 21:25
Wohnort: Regensburg

Re: DKG Jahrestagung in Hohenkammer Teil 3

Beitrag von Armin_P »

Habe gerade mit dem Klaus telefoniert, einfach vor Ort an ihn wenden. Wobei es eigentlich reichen müsste den nächstbesten anzusprechen, da wird sicher jeder gerne behilflich sein.
cu Armin
DKG 771
lanz-andy
Beiträge: 17
Registriert: 04 Mai 2018 20:13

Re: DKG Jahrestagung in Hohenkammer Teil 3

Beitrag von lanz-andy »

Hallo Dieter und Armin,
das ist sehr nett und entgegenkommend :-)
Mache ich so.
Bis Freitag
Andy
Antworten